Häufige Fragen

BewohnerPlus Profis vermitteln Vodafone Produkte an Bewohner eines Immobilienobjektes weiter, welches über einen Mehrnutzervertrag mit einem Kabelanschluss von Vodafone versorgt ist. Bei erfolgreicher Vermittlung erhält der BewohnerPlus Profi eine Provision als Gegenleistung.

Die Anmeldung als BewohnerPlus ist sehr einfach und in wenigen Schritten erledigt.
Unter „Neu registrieren“ benötigen wir einige, wenige Angaben zur Ihrer Person. Ihre E-Mail Adresse wird später als Benutzerkennung dienen. Darüber hinaus vergeben Sie sich selbst ein persönliches Passwort.

Wichtig: Die Eingabe einer 9-stelligen Kundennummer ist notwendig, um eine Berechtigung zur Teilnahme prüfen können. Berechtigt sind nur Kunden der Immobilienwirtschaft.

Sofort nach Ihrer Registration erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Bitte klicken Sie diesen Link zur Aktivierung Ihres Accounts an.

Sie können sich dann unter „Login“ anmelden.
Zur Anmeldung dient Ihre E-Mail Adresse und das selbst vergebene Passwort.

Sie vermitteln über die von uns zur Verfügung gestellten Werbemittel oder über Ihren eigenen Onlineshop unsere Produkte. Alles Weitere übernehmen wir. Wir nehmen die Bestellung auf und senden das Produkt nach erfolgreicher Bestellung direkt zum Kunden.

Um die spätere Auszahlung von Provisionen zu ermöglichen benötigen wir im angemeldeten Bereich unter „Meine Daten“ noch weitere Angaben, wie etwa Ihrer Kontoverbindung.

Die Provision wird nach erfolgreicher Aktivierung des Produktes und der Prüfung unserseits an Sie ausgeschüttet. Die Summe der Provisionen sehen Sie in Ihrem Account. Sobald eine bestimmte Summe erreicht ist, überweisen wir Ihnen den aktuellen Betrag.

Als BewohnerPlus Profi können Sie unsere Produkte aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz (Internet & Phone via Kabel & DSL) sowie Kabel-TV vermitteln. Eine komplette Übersicht der Produkte finden Sie im eingeloggten Bereich des BewohnerPlus Profi Programms.

Sie können sich jederzeit an unseren Partner „Diviado“ wenden. Das Unternehmen betreut unser BewohnerPlus Profi Programm und kann Ihnen bei allen Angelegenheiten weiterhelfen.

Eine Geschäftskundennummer von Vodafone, eine Bankverbindung in Deutschland sowie eine gültige Steuernummer oder USt-ID.

Grundsätzlich dürfen alle Kunden von Vodafone mit einem Mehrnutzervertrag die Produkte an deren Bewohner vermitteln.

Ja, für ausgewählte Produkte nach erfolgreicher Aktivierung und der Prüfung unserseits erhalten die Bewohner eine Provision. Die Höhe der jeweiligen Provision entnehmen Sie bitte der Provisionstabelle.